Dienstag, Juli 11

Ende der WM 2006 in Berlin

Seite mit Kommentar 0
links to this post

So das wars. Unsere Manschaft hat ihr kleines
Finale
super mit 3:1 beendet. Gratulation! Es ist noch ein sauberer schöner Abschluß geworden. Die Riesen Abschlußparty in Berlin war ein voller Erfolg gewesen.
Nun wird Klinsi wohl erstmal abwarten, welche Angebote er aus Amerika bekommt, schätze ich, bevor er hier irgendwas zusagt.

Und das Finalspiel in Berlin:
Kann man nicht gerade behaupten, dass der bessere gewonnen hat, aber dennoch Glückwunsch Italien!

Inzwischen kehrt hier in Berlin wieder der Alltag ein. Geschäftsschlüsse, Fanmeilen, Einkauffsmeilen - alles wieder relativ normal.
In den vergangenen Tagen waren ja Regengüsse und Überschwemmungen in Berlin. In Steglitz standen z.B. Keller unter Wasser. Heute fuhr nachmittags die U-Bahn nicht, nur mit Bus-Ersatzverkehr von Steglitz Richtung Zoo. Aber hier in Charlottenburg habe ich ansonsten nichts von der Überschwemmung bemerkt. In Wilmersdorf war der U-Bahnhof Adenauerplatz gestern noch wegen Überschwemmung gesperrt. Hausratsversicherungen hatten wohl einiges zu tun.

geschrieben von Wally am 00:37

Links to this post:

<\$BlogItemBacklinkCreate\$>

Kommentare: 0

Post mit Kommentar