Freitag, Januar 20

Neues Template Design

Seite mit Kommentar 0
links to this post

Edit Edit.... Alles wieder zurück :)
Betrifft gestrigen Eintrag.
Im Firefox war das ganze Design durcheinander zu sehen, darum habe ich ein komplett neues Template reingestellt. Natürlich sind dadurch die Berlinbildchen weg. Ich werde demnächst aber wieder welche reinstellen. Jetzt habe ich wenigstens oben das Logo erstellt, aus lauter Berlinbildchen und reingestellt.
Das Template erinnert direkt an "Blogger", soll es auch sein. Nur leider war es völlig spanisch, mußte erstmal ins Deutsche übersetzt werden von mir.
Hier habe ich es gefunden: http://templates-para-blogger.blogspot.com

Also falls jemanden noch was Spanisch vorkommt, bitte melden :)

Hier noch ein paar Berlinbildchen:

geschrieben von Wally am 02:51

Links to this post:

<\$BlogItemBacklinkCreate\$>

Kommentare: 0

Post mit Kommentar