Freitag, Januar 27

300 Jahrfeier Berlin Charlottenburger Schloß

Seite mit Kommentar 1
links to this post

Heute mal ein paar Bilder von der 300-Jahr-Feier des Schloß Charlottenburgs.
Da ich das Blog erst jetzt begonnen habe, habe ich Bildermässig viel aufzuholen. Die Photos sind vom vorigen Sommer. Drei Tage dauerten die Festivitäten dort. Hier ein paar Bilder vom Auftakt. Auftakt mit Begrüssungsrede des Regierenden Bürgermeisters von Berlin Wowereit sowie der Bezirksbürgermeisterin und natürlich war das Fernsehen RBB (Rundfunk Berlin Brandenburg) mit dabei, Schloß Charlottenburg und Bild von den nicht überfüllten Ständen, da es beim Fotografieren gerade regnete.






geschrieben von Wally am 00:00

Links to this post:

<\$BlogItemBacklinkCreate\$>

Kommentare: 1

sehr guter Kommentar

geschrieben von Anonymous gutscheine zum ausdrucken am 18.1.13  

Post mit Kommentar