Sonntag, Mai 28

Berlin Hauptbahnhof Eröffnungsfeier 2. Tag

Seite mit Kommentar 0
links to this post

Auch der 2. Tag der Eröffnungsfeier des neuen Berliner Hauptbahnhof war nicht weniger interessant.
Mächtig riesig dieser neue Bahnhof. Vermutlich waren wieder einige 100.000nde Berliner dort.
Interessante Athmosphäre hat der Bahnhof. Riesige Hallen, massenhaft Geschäfte, Restaurants usw. Mehrere Etagen und Gleise.
Es war zwar ein Sonderzug vor Ort, aber dieser ist natürlich immer gleich voll gewesen, Stehplätze. Des Weiteren waren dort alte historische Eisenbahnloks, Mitropa Züge als Restaurant, usw. Gläserne bequeme Fahrstühle und vieles mehr, aber seht selbst. Ich habe die Bilder von vorgestern und gestern zusammengefasst in einer Fotogalerie.
Diese Galerie habe ich bequem mit Googles Fotosoftware "Picasa" gemacht, wirklich sehr einfach, ein paar Klicks und fertig ist die Webgalerie. Ich stelle rechts mal den Downloadlink von Picasa rein.

geschrieben von Wally am 01:49

Links to this post:

<\$BlogItemBacklinkCreate\$>

Kommentare: 0

Post mit Kommentar